Besuch des Dialyse Vereins Kronach

Vergangenen Donnerstag wurden die Kinder und Jugendlichen von Regens Wagner Burgkunstadt mit einer verfrühten Bescherung überrascht. Der Dialyseverein Kronach, Lebensqualität durch Dialyse e.V., spendete dem Kinder- und Jugendbereich Spiele, Kuscheltiere und Autos.

Nach herzlichen Dankesworten von stellvertretendem Gesamtleiter Christian Behner und Bereichsleiterin Rebecca Mätzke, war kein Halten mehr und die Spielsachen wurden unter geschäftigem Trubel untereinander aufgeteilt. Laster, Teddybären und vor allem Gesellschaftsspiele waren sehr beliebt und wurden von allen Beschenkten glücklich zurück in die Wohngruppen geschleppt.

Wir danken dem Dialyseverein und wünschen allen Kinder- und Jugendgruppen viel Spaß beim Spielen!

« Zurück

Suche
Suche starten

Derzeit sind keine Termine eingetragen.