...ich finde meinen Weg!

...ich finde meinen Weg!

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Unsere Neuigkeiten

"Die Vielgeschäftigkeit nimmt die Zeit und hindert, das Einzelne gut zu verrichten"

Das Zitat von Johann Evangelist Wagner trifft besonders auf unsere heutige Zeit zu. Schön wäre es, in den Weihnachtstagen Ruhe und Entspannung zu finden und Kraft zu schöpfen für neue Aufgaben.

So wünscht Regens Wagner Burgkunstadt ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Nikolaus-Feier im Haus Konrad

Nikolaus-Feier im Haus Konrad

Die Bewohner und Bewohnerinnen im Haus Konrad hatten hohen Besuch. Ein fröhlicher Nikolaus mit weißem Rauschebart, rotem Gewand und glänzendem Bischofsstab verteilte Geschenke aus seinem Schlitten und freundliche Worte an alle Anwesenden. Der auch musikalisch untermalte Nachmittag brachte zauberhafte vorweihnachtliche Stimmung und weckte bei den Seniorinnen Erinnerung an vergangene Zeiten.

Glitzer, Gebackenes und Glühwein

Glitzer, Gebackenes und Glühwein

 ...gab es auf dem Burgkunstadter Weihnachtsmarkt. Da durften auch die Stände von Regens Wagner Burgkunstadt nicht fehlen. Zudem öffnete der Saal München seine Türen, damit die Besucherinnen und Besucher sich von dem Bummel über den Markt erholen und sich mit weiteren Köstlichkeiten verwöhnen lassen konnten.

Unsere Angebote

Wohnen

Wir bieten Ihnen einen Platz zum Leben!

Arbeit

Arbeit, die dem Leben Sinn gibt!

Die Offenen Hilfen im Landkreis Lichtenfels

Wir sind für Sie da. An vielen Orten in Bayern - ganz in Ihrer Nähe!

Unsere Themen

Sozialraumorientierung

In Redwitz an der Rodach gibt es seit 2014 ein Projekt zur Sozialraumorientierung.

Videos

Wir stellen uns vor...

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Unsere Standorte

„Nah am Leben – nah bei Ihnen!”

Um zu unseren 14 regionalen Zentren zu kommen, klicken Sie auf die Standorte in der Karte oder rechts auf die Standorte.

Leichte Sprache