Sommerfest im Rahmen des Altstadtfestes

Wir sagen: Danke!

Unser Sommerfest startete dieses Jahr mit Sirene und Blaulicht. Ein falscher Feueralarm im Haupthaus ging gegen 11.00 Uhr los und ließ die Feuerwehr anrücken. Nachdem die Sirene abgestellt war, posierten die Feuerwehrmänner netterweise noch für unsere Kamera und wünschten uns ein schönes Fest. Das wurde es dann auch noch und wir konnten ohne weitere Zwischenfälle feiern.

Wir danken allen Helfern, Besuchern und natürlich Feuerwehrmännern für den schönen Tag!

Weitere Bilder


Enten


Entenangeln


Balletttänzerinnen


Hüpfburg


Ballett


Besucher

« Zurück

Suche
Suche starten

Seite
1 2»
4 Treffer

Wortgottesdienst

Wann?

17.12.2017
10:00 Uhr

Wo?

Josefskirche am Regens-Wagner-Platz 2

Veranstalter

Regens Wagner Burgkunstadt

Christmette mit Peter Lachner

Wann?

24.12.2017
16:00 Uhr

Wo?

Josefskirche am Regens-Wagner-Platz 2

Veranstalter

Regens Wagner Burgkunstadt

Festgottesdienst mit Pater aus Vierzehnheiligen

Wann?

26.12.2017
10:00 Uhr

Wo?

Josefskirche am Regens-Wagner-Platz 2

Veranstalter

Regens Wagner Burgkunstadt


Seite
1 2»