...ich finde meinen Weg!

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Blume_rot_gelb

Unsere Neuigkeiten

Gauditurnier der Offenen Hilfen

Gauditurnier der Offenen Hilfen

Die Offenen Hilfen von Regens Wagner Burgkunstadt organisierten zusammen mit dem FC Baiersdorf ein integratives Fußball- Gaudi-Turnier. Den Turniersieg sicherten sich nach spannenden Spielen die "Edeltechniker". Den begehrten "Wichtel-Heiner-Pokal" reichten sie großzügig an "Heiners Traumelf" weiter, die ihn dankbar und unter großem Jubel entgegen nahmen.

Vorankündung Boys Day

Vorankündung Boys Day

Wie schon bereits im vergangenen Jahr ist Regens Wagner Burgkunstadt wieder dabei beim Boys Day!

Der Boys Day findet am 25. April statt und richtet sich - wie der Name schon sagt - ausschließlich an Jungs. Initiiert wurde dieser Tag, um Berufsfelder und Bereiche vorzustellen, in denen Männer aktuell unterrepräsentiert sind, also Berufe im Umfeld Soziales, Pflege, Gesundheit und Erziehung.

Wer mitmachen möchte, informiert sich vorab unter www.boys-day.de/daten-fakten/was-sind-boys-day-berufe2/berufeliste oder direkt bei unserer Ansprechpartnerin Frau S. Pfadenhauer 09572 389 185.

Nach dem grünen Pfeil ist auch das offizielle Plakat zum Boys Day eingestellt.

Wir freuen uns auf dich!

mehr »

Aktion Mensch unterstützt Regens Wagner Burgkunstadt

Aktion Mensch unterstützt Regens Wagner Burgkunstadt

Teilhabe am Leben und vielfältige Möglichkeiten, lebenswertes Miteinander zu gestalten - all dies wird leichter, wenn Mobilität gegeben ist. So unterstützt "Aktion Mensch" Regens Wagner bei der Anschaffung eines Kleinbusses für das neu erbaute Haus Paul in Ebensfeld. Für Burgkunstadt durfte ein VW Caddy erworben werden. 

Vielen Dank an "Aktion Mensch"! 

mehr »

Unsere Angebote

Wohnen

Wir bieten Ihnen einen Platz zum Leben!

Arbeit

Arbeit, die dem Leben Sinn gibt!

Die Offenen Hilfen im Landkreis Lichtenfels

Wir sind für Sie da. An vielen Orten in Bayern - ganz in Ihrer Nähe!

Unsere Themen

Sozialraumorientierung

In Redwitz an der Rodach gibt es seit 2014 ein Projekt zur Sozialraumorientierung.

Videos

Wir stellen uns vor...

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Unsere Standorte

„Nah am Leben – nah bei Ihnen!”

Um zu unseren 14 regionalen Zentren zu kommen, klicken Sie auf die Standorte in der Karte oder rechts auf die Standorte.

Google-Karte

Beim Aktivieren der Karte werden Daten
durch Google verarbeitet.
Informationen zu dieser Datenverarbeitung
finden Sie in der
Datenschutzerklärung.

Leichte Sprache