...ich finde meinen Weg!

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Blume_rot_gelb

Unsere Neuigkeiten

Sternsinger

Sternsinger

Traditionell wurden am 06. Januar die Sternsinger bei Regens Wagner Burgkunstadt entsandt, hier im Bild mit Diakon Konrad Funk.

Der erste Sonntag im neuen Jahr beendete offiziell die Weihnachtszeit. Im Sonntagsgottesdienst (08.01.) wurden zwei neue Ministranten begrüßt und feierlich aufgenommen. Frau Sabine Schubert überreichte den Neulingen Kreuzanhänger als Zeichen des Miteinanders und Konrad Funk zeigte sich hocherfreut über den Ministranten-Zuwachs und die damit verbundene Unterstützung.

Frohe Weihnacht' !

Frohe Weihnacht' !

Ein Jahr mit vielen Freuden, Entwicklungen und Herausforderungen liegt hinter uns. Voller Zuversicht und Vertrauen freuen wir uns gemeinsam auf das Weihnachtsfest und das kommende Jahr 2023. Wir wünschen Ihnen allen Gottes Segen, Glück und Gesundheit. 

Unser Dank geht zudem an alle, die auch in diesem Jahr vertrauensvoll und wertschätzend mit uns zusammengearbeitet haben: 

Frohe Weihnachten und ein gesundes, fröhliches neues Jahr!

Strahlende Kinderaugen

Strahlende Kinderaugen

Die große BAUR-Bescherung brachte auch in diesem Jahr wieder Kinderaugen zum Leuchten. In großen Paketen verbargen sich für jedes Kind des Kinder- und Jugendbereichs zahlreiche wundervolle Geschenke, die von den Kindern mit riesiger Freude in Windeseile aufgepackt und betrachtet wurden. 

Unser Dank geht an die Fa. BAUR und deren Mitarbeitenden, die jährlich die Kinder und Jugendlichen bei Regens Wagner Burgkunstadt großzügig unterstützen und beschenken. Bei dieser vorweihnachtlichen Feierstunde wurde deutlich, wie herzerwärmend Schenken und Beschenkt-werden sein kann. Herzlichen Dank hierfür!

Unsere Angebote

Wohnen

Wir bieten Ihnen einen Platz zum Leben!

Arbeit

Arbeit, die dem Leben Sinn gibt!

Die Offenen Hilfen im Landkreis Lichtenfels

Wir sind für Sie da. An vielen Orten in Bayern - ganz in Ihrer Nähe!

Unsere Themen

Sozialraumorientierung

In Redwitz an der Rodach gibt es seit 2014 ein Projekt zur Sozialraumorientierung.

Videos

Wir stellen uns vor...

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Unsere Standorte

„Nah am Leben – nah bei Ihnen!”

Um zu unseren 14 regionalen Zentren zu kommen, klicken Sie auf die Standorte in der Karte oder rechts auf die Standorte.

Google-Karte

Diese Karte wird von Google Maps bereitgestellt.
Es gilt unsere
Datenschutzerklärung.

Leichte Sprache