...ich finde meinen Weg!

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Blume_rot_gelb

Unsere Neuigkeiten

20 Jahre Gruppe Lisa

20 Jahre Gruppe Lisa

Gruppe Lisa konnte am Wochenende auf 20-jähriges Bestehen zurückblicken. Dennoch stand der Blick zurück nur wenig im Vordergrund der kleinen Jubiläumsfeier mit Kafee und Kuchen auf der einladend gestalteten Terrasse. Viel ausführlicher wurde über das Jetzt, die schönen Momente und lustigen Begegnungen geplaudert. Die geladenen Gäste fühlten sich sichtlich wohl und genossen das Zusammensein bei strahlender Sonne.

Mitarbeiter-Fest

Mitarbeiter-Fest

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, aber es gab noch einige Hürden zu überwinden, z.B. die kurzfristige Absage der gebuchten Band. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch und so konnten rund 100 Mitarbeitende einen gemütlichen Abend bei guter Verpflegung und entspannten Gesprächen genießen. Besonders gelobt wurde die Entscheidung, das Fest an der einladend gestalteten Freifläche vor dem ehemaligen Gutshofsgebäude stattfinden zu lassen. 

In Verbindung bleiben

In Verbindung bleiben

Rund 30 ehemalige Mitarbeitende trafen sich im wunderschönen Innenhof des ehemaligen Gutshofs, heute Haus Konrad, und plauderten bei Sonnenschein, Kaffee und Kuchen über Vergangenes und Aktuelles. Die Rentner und Rentnerinnen hatten sichtlich Spaß an dem Wiedersehen, das coronabedingt in den letzten Jahren ausfallen musste. Frau Sabine Schubert, Gesamtleitung Regens Wagner Burgkunstadt, versorgte die ehemaligen MitarbeiterInnen mit Neuigkeiten aus der Einrichtung und so freuten sich alle, dass die Verbindung zum ehemaligen Arbeitgeber und den Kollegen aufrecht erhalten werden kann. 

Unsere Angebote

Wohnen

Wir bieten Ihnen einen Platz zum Leben!

Arbeit

Arbeit, die dem Leben Sinn gibt!

Die Offenen Hilfen im Landkreis Lichtenfels

Wir sind für Sie da. An vielen Orten in Bayern - ganz in Ihrer Nähe!

Unsere Themen

Sozialraumorientierung

In Redwitz an der Rodach gibt es seit 2014 ein Projekt zur Sozialraumorientierung.

Videos

Wir stellen uns vor...

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Unsere Standorte

„Nah am Leben – nah bei Ihnen!”

Um zu unseren 14 regionalen Zentren zu kommen, klicken Sie auf die Standorte in der Karte oder rechts auf die Standorte.

Google-Karte

Diese Karte wird von Google Maps bereitgestellt.
Es gilt unsere
Datenschutzerklärung.

Leichte Sprache