...ich finde meinen Weg!

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Bei Regens Wagner gehen Menschen mit und ohne Behinderung ein Stück ihres Lebenswegs gemeinsam.

Blume_rot_gelb

Unsere Neuigkeiten

Concept Laser mit toller Aktion

Concept Laser mit toller Aktion

Eine Weihnachtstombola und eine Spendenaktion, veranstaltet vom Betriebsrat Concept Laser und I&D Council, erbrachten rund 650€ plus Sachspenden. Herr Christian Behner, stv. Gesamtleiter Regens Wagner Burgkunstadt, nahm diese großzüge Spende gerne an. Anna-Lena Amon, Vertreterin des I&D Council, und Silvio Natho, Betriebsratsvorsitzender GE Additive Concept Laser GmbH, drückten ihrerseits den Wunsch aus, mit dem Betrag spendenfinanzierte Projekte zu verwirklichen. Vielen Dank!

Schon der vierte Advent!

Schon der vierte Advent!

Das letzte Adventsfenster wurde mit Spannung erwartet und nun am vierten Adventssonntag bei Dunkelheit geöffnet. Wieder bringt es uns einen Schritt näher an das ersehnte Weihnachtsfest  und macht uns den Glanz der Vorweihnachtszeit bewusst. Herzlichen Dank, liebe BesucherInnen und MitarbeiterInnen der T-ENE für die wundervolle Gestaltung der vier Adventsfenster!

Spende von Fa. Motor Nützel

Spende von Fa. Motor Nützel

Mitte Dezember überreichte die Fa. Motor Nützel eine großzügige Spende, die Frau Sabine Schubert, Geschäftsführung Regens Wagner Burgkunstadt, mit großer Freude entgegennahm. Der Scheck zeigte die stolze Summe von 500€, die nun im Sinne der BewohnerInnen genutzt werden darf. Herzlichen Dank hierfür!

Unsere Angebote

Wohnen

Wir bieten Ihnen einen Platz zum Leben!

Arbeit

Arbeit, die dem Leben Sinn gibt!

Die Offenen Hilfen im Landkreis Lichtenfels

Wir sind für Sie da. An vielen Orten in Bayern - ganz in Ihrer Nähe!

Unsere Themen

Sozialraumorientierung

In Redwitz an der Rodach gibt es seit 2014 ein Projekt zur Sozialraumorientierung.

Videos

Wir stellen uns vor...

Derzeit sind keine Termine eingetragen.

Unsere Standorte

„Nah am Leben – nah bei Ihnen!”

Um zu unseren 14 regionalen Zentren zu kommen, klicken Sie auf die Standorte in der Karte oder rechts auf die Standorte.

Google-Karte

Diese Karte wird von Google Maps bereitgestellt.
Es gilt unsere
Datenschutzerklärung.

Leichte Sprache